fight against bulimia


bulimie bekämpfen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/butterfly-bulimie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A, wie Ablenkung

Immer wieder hat sich für mich selber herausgestellt, das man abgelenkt sein muss um einen Fressanfall zu vermeiden. Natürlich ist auch jetzt eine Ablenkung vorhanden, dadurch das ich diesen Blog Eintrag schreibe. Aber ansonsten ist jede Art von Hobbys, Beschäftigungen oder was auch immer ein Lebensretter. Und selbst wenn man die Flucht aus der Wohnung ergreift ist das immer noch der bessere Weg um einen freien Kopf zu bekommen. Ich rede mir aber immer wieder ein, wenn dieses "Gefühl" in einem hoch kommt, es zu schaffen dagegen an zu gehen,aber dann funktioniert das niemals. Auch eine Person mit der man sofort reden kann kann helfen, aber das ist denke ich nicht oft der Fall, zumindest bei mir nicht.  Außerdem ist es wichitg nichtt viel alleine zu sein, aber auch das ist nicht immer einfach.
25.2.15 15:47
 
Letzte Einträge: Unveränderte Probleme


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung