fight against bulimia


bulimie bekämpfen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/butterfly-bulimie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorurteile

Immer wieder höre oder lese ich etwas über Esssgestörte. Wenn es um die Krankheit Bulimie geht, denkt jeder nur ans Kotzen. Aber was in den Kopf passiert versteht niemand,oder wie es einem geht auch nicht. Oder man sagt das Bulimiekranke erst Bulimiekrank sind , wenn sie 40 Kilo wiegen. Okay? Ich meine, nicht ohne Grund gibt es Namen für diese Krankheiten. Und Anorexie hat, so gesehen, (außer die Krankheiten vermischen sich) nichts mit Bulimie zu tun. Ich als betroffene sitze dann immer da, und würde jeden , wirklich jeden, der über andere in der Hinsicht urteilt, oder andere bewertet ,am liebsten an die Gurgel gehen und sie anschreien. Jeder hat seine Lasten zu tragen, und wenn man über etwas spricht sollte man nicht so tun als hätte man Ahnung davon was man sagt. Aber so sind wir Menschen eben. Dumm und mit einem großen Maul.
25.2.15 18:23
 
Letzte Einträge: Unveränderte Probleme


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung