fight against bulimia


bulimie bekämpfen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/butterfly-bulimie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sucht!

Durch die Fressattacken soll man sich gut fühlen. Das Gehirn löst Signale aus, weil es Süchtig nach Zucker ist und nicht komplexen Kohlenhydraten, und nicht nach Mören und anderem Gemüse. Der Körper versucht sich glücklich zu machen. Die Bulimie, beziehungsweise die Attacken, haben für den Körper selbst immer eine Funktion. Das ist alles zu vergleichen mit einer anderen Sucht. z.B. Alkoholsucht- Die Menschen versuchen ihre Befriedigung zu finden, sich glücklich zu machen, Dinge runterzuspülen, die einen Verletzen. Man versucht gegen die Sucht anzukämpfen und das Essen und andere Dinge sind die Ersatzprodukte für die Seele. Aus Ausnahmen werden Wiederholungstaten, und aus Widerholungen werden Dauerzustände. Aus dieser Zuckersucht rauszukommen ist gar nicht so einfach, denn sobald das Gehirn sich gestresst, traurig o.ä. fühlt signalisiert es "ICH WILL ZUCKER" und schaltet somit unseren Willen aus keine Attacke zu bekommen.

 

Ich erwarte keine Hilfe mehr, von irgenjemanden, weil ich weiß , das die  Menschen in meinem Umfeld mir nicht helfen können. Wenn Gespräche nicht von mir kommen dann kommen die auch nicht einfach so. Und ehrlich gesagt habe ich dann auch keine Lust mehr mir zu helfen. Ich bin da ziemlich auf mich alleine gestellt und versuche jeden Tag dabei zu bleiben. Aber was damit ist juckt nicht. Ich weiß, das sich nicht alles um mich selbst drehen kann, aber ein einfaches interesse bekomm man auch nicht geschenkt. Wenn man sich jemanden anvertraut bringt das gar nichts, außer es ist eine Person vom Fach, die sich damit auskennt, und genau weiß wo sie bei dir ansetzen muss. Es ist wichtig mit Menschen , die dort einen Belasten abzuschließen. Je nachdem mit wem man darüber redet. Ich verschwende meine Zeit nicht mehr und rede mit Menschen über die Bulimie , die sich dafür sonst auch nicht interessieren und Pseudomäßig für mich da sind.

5.3.15 09:36
 
Letzte Einträge: Unveränderte Probleme


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung