fight against bulimia


bulimie bekämpfen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/butterfly-bulimie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unveränderte Probleme

Seit Monaten komme ich mit dieser Essstörung nicht mehr klar. Letzens bei meiner Therapeutin wurde klartext geredet. Sie hat mir klar gesagt das ich wohl zu wenig durchhaltevermögen bzw zu wenig Willenskraft bringe wenigstens etwas an mir zu arbeiten. eigentlich hat sie nicht ganz unrecht. Denn Sport hat mir immer viel gegeben, an Lebenswillen und Kraft, aber statt ihn zu machen bleibe ich sitzen, Tag für Tag auf dem Sofa und schaffe es nicht mich aufzuraffen. Das ich nicht gegen die ES ankämpfen kann, so ohne weiteres ist klar, aber wenigstens die kleinen Dinge im Leben sollte ich mit ner Menge Motivation und Therapiebereitschaft schaffen! Jeden Tag bin ich nur am Fressen, Fressattacken ohne Ende. Es tut so weh. Im großen und ganzen sollte ich nicht zu viel von mir erwarten. Aber in den Ferien jetzt , sollte ich eigentlich noch was schaffen...
6.8.15 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung